Loading…

Haftungsausschluss

Alle Videos und Tutorials auf www.conzu.de und auf dem YouTube-Kanal dienen ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken.
Ich bin der Meinung, dass ethisches Hacking, Informationssicherheit und IT-Sicherheit vertraute Themen für jeden sein sollten, der digitale Informationen und Computer verwendet. Ich glaube, dass es unmöglich ist, sich vor Hackern zu schützen, ohne zu wissen, wie Hacking funktioniert.

Die Tutorials und Videos, die auf www.conzu.de zur Verfügung gestellt werden, sind nur für diejenigen gedacht, die sich für ethisches Hacking, IT-Sicherheit, Penetrationstests und Malware-Analyse interessieren.
Ich bin gegen den Missbrauch der Informationen und ich rate davon ab, da dies strafrechtliche Folgen bedeuten würde. Bitte betrachte das Wort Hacking als ethisches Hacking oder Penetrationstests, wenn dieses Wort auf dieser Webseite verwendet wird.

Alle Tutorials und Videos wurden mit eigenen Routern, Servern, Webseiten und anderen Ressourcen erstellt, sie enthalten keine illegalen Aktivitäten.
Ich förder, ermutige oder unterstütze keine illegalen Aktivitäten oder Hacker ohne eine schriftliche Erlaubnis im Allgemeinen. Ich möchte das Sicherheitsbewusstsein schärfen und die Leser informieren, wie sie es verhindern können, Opfer von Hackern zu werden.

Wenn du beabsichtigst, die Informationen für illegale Zwecke zu verwenden, verlassen diese Webseite umgehend. Ich kann nicht für einen Missbrauch der bereitgestellten Informationen verantwortlich gemacht werden.

Weiterführende Informationen