Loading…

Fake Nintendo Amiibos with Android

Amiibos are plastic figures based on games released for Nintendo consoles, some of which have a high collector’s value. The figures include a small NFC chip in the base that allows users to unlock special bonuses when used with specific games. For example, there are many Amiibos for the game “The Legend of Zelda”. The […]

RFID Writer – Tutorial

Already in my post “Hacking like Mr. Robot Part 3 – Cloning RFID Cards” I wrote about the Tastic RFID Thief by Bishop Fox. With this Deviveit is possible to read and write the RFID information, for example, from a key card. I also mentioned a cheaper alternative with a Raspberry Pi and an RFID […]

Kaspersky Cyber Attack Map

I recently introduced the FireEye Cyber ​​Threat Map, which clearly illustrates all cyberattacks in real time. Another well-presented alternative is Kaspersky’s Cyber ​​Attack Map. Link to the Kaspersky Cyber ​​Attack Map Link to the Kaspersky Cyber ​​Attack Map  

AirDrive Keylogger – Forensisches Keyloggerkabel

Bereits vor einiger Zeit habe ich über den AirDrive Keylogger berichtet. Er verfügt über eine Wi-Fi Funktion und baut dafür ein eigenes Netzwerk auf. Nun hat AirDrive ein neues Produkte veröffentlicht, ein Keylogger in Form von einem USB Verlängerung Übersicht Arbeitet als WiFi-Hotspot, Verbindungsmöglichkeit von jedem Computer, Smartphone oder Tablet Zugriff auf die Tastenanschlagsdaten über den Webbrowser, […]

USB Password Stealer Turorial

Every security system has a vulnerability and all security systems have the same vulnerability – Human. Most people simply tick “Remember Me” on the websites they visit, as this is convenient. This happens especially often on private computers, which are not used by others, but often also on service devices, to which a hacker has […]

Fireeye Cyber Threat Map

FireEye, Inc. is a publicly traded company based in Milpitas, California, USA that provides network security software and services. It gained notoriety among other things with the discovery of several zero-day gaps in Microsoft’s Internet Explorer and participation in investigations of and actions against several botnets. A free Fireeye service is the browser-based Fireeye Cyber […]

Hack Excel passwords

In Excel you can protect tables with the so-called leaf protection with a password. In this tutorial, I’ll show you how to remove the password if you have forgotten it. The following tutorial may of course only be used for your own files, otherwise you would be liable to prosecution. Please note the disclaimer. Required […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 9 – Yagi Antenna

In one episode, Darlene comes into a room and you see how she sets up a strange device with a tripod on the windowsill. This device is a Wi-Fi Yagi antenna, sometimes referred to as “Cantenna”. A Yagi antenna is a directional antenna and it can greatly expand the wireless range. Yagi antennas are available […]

Kali Linux – difference between update and upgrade

Before any installation in Kali Linux, or Linux in general, the operating system should be updated. This is usually done through the terminal with an update and an upgrade command. But what are the differences? And is the succession important? How to install Kali Linux on the Raspberry Pi, I’ll show you in this tutorial […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 6 – Rubber Ducky

In an episode of Mr. Robot, Mobley gives Angela a Rubber Ducky. If she does not get the femtocell up and running, Mobley says she can simply plug in the USB flash drive, wait a few seconds and then pull out. What’s it all about? The USB Rubber Ducky is a keystroke injection tool disguised […]

Kali Linux – The Lazy Script

The lazy script for Kali Linux makes your life easier, because it makes some processes faster. The developer Aris Melachroinos wrote the lazy script (also known as lscript) for Kali Linux to automate many processes. In this tutorial, I’ll show you step by step how to install the lazy script in Kali Linux. How to […]

Man-in-the-Middle – Pumpkin Pi – WiFi Pumpkin

A man-in-the-middle attack puts you between the victim and the Internet and pretends to be a Wi-Fi network, while every packet that flows through the connection is secretly intercepted. WiFi Pumpkin is a rogue AP framework that lets you easily create these fake networks. In this tutorial, I’ll show you how to install this framework […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 5 – Malware USB Sticks

USB sticks actually serve as storage media, but USB sticks can also be used as attack tools. The curiosity of what is probably for data on a found USB stick, entices many people to simply plug the USB stick into their computer. Once that happens, attackers have many options. In this tutorial, I’ll show you […]

Differences between Surface Web, Deep Web and Dark Web

In the media, the terms Deep Web and Dark Web appear more and more often. The terms are often used interchangeably, but this is wrong. So what are the differences between Surface Web, Deep Web and Dark Web? In this article I would like to give you a small overview. Surface Web The Surface Web […]

Kali Linux hard disk installation

The Kali Linux hard disk installation is a simple process. First, you need compatible computer hardware. Kali is supported on i386, amd64 and ARM platforms. The hardware requirements are minimal although better hardware naturally offers better performance. In this tutorial, I will install Kali Linux on a Dell Latitude E6500 with a hard drive as […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 4 – Social Engineering

You would not borrow your phone to a stranger in a hoodie? In one episode, Elliot asks Krista’s friend if he can use his cell phone to make a phone call. Then he calls himself and gets the phone number  of the victom and finally, access to many more private information. The exploitation of trust […]

Surf the Internet anonymously

Surf the Internet anonymously. How do hackers hide their IP address from prying eyes? Hackers are known to invade most web servers around the world and yet are not caught. One of the main reasons for this is that they hide their IP addresses from the prying eyes of the authorities and system administrators. Using […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 3 – Cloning RFID Cards

To gain access to Sentinel, Darlene applies a well-known hardware hack and exploits her relationship with an FBI agent – Cloning RFID Cards Darlene invites FBI Agent Dom to the bar, where they first talked in person. Dom comes with all her usual FBI utensils, such as her badge, her gun, and the RFID card that […]

Hackerspace Diplomatic Passport

Hackerspace Diplomatic Passport

In this article, I do not introduce a tutorial, but the hackerspace diplomatic passport. The developer Mitch Altman, who, for example, also developed the TV-B-Gone, created together with Matthew Borgatti the Hackerspace diplomatic passport. Of course this is not a true diplomatic passport and the idea is pretty simple. Hackerspace Diplomatic Passport A hacker who comes around a […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 2 – Deepsound

Elliot is hacking people in his life and stores all the information he finds on CDs. Then he labels them with classic band names. Many wonder why he does it and how sure that is. Hide information The answer is that Eliot hides the data on these CDs. He actually copies music to these CDs […]

Kali Linux Terminal Befehle

Kali Linux Terminal Commands A – Z

Overview of the most important Kali Linux Terminal commands (shell commands) sorted from A – Z. If you are using more commands that are not listed here, I´m looking forward to a note in the comments at the end of the article. How to install Kali Linux on a Raspberry Pi I show you in […]

Hacking Like Mr Robot

Hacking like Mr. Robot Part 1 – Raspberry Pi

Personally, I really like the TV series Mr. Robot, as the hacks are presented realistically. No animated viruses moving across the screen, as shown in many other series and movies, but, for example, real command lines in Kali Linux. Raspberry Pi 3 The Hacking Raspberry Pi in Episode 4 In episode 4 of Season One, […]

Kali Linux BASH Shortcuts

Kali Linux BASH Shortcuts

The BASH has many important shortcuts that can be very useful in everyday use with the BASH. I have listed the most important BASH shortcuts here. The function of BASH Shortcuts is provided by the GNU Readline library. Tutorial – Kali Linux Hard Disk Installation Tutorial – Installing Kali Linux on the Raspberry Pi Shortcut […]

Kali Linux auf dem Raspberry Pi Installieren

Install Kali Linux on the Raspberry Pi

The Raspberry Pi is also suitable for hacking along with many other applications and you can install Kali Linux on the Raspberry Pi. Of course, one should not expect extreme benefits from the computer the size of a credit card, but there are many practical uses such as for a mobile hacking station and with […]

Eine Facebook Phishing-Seite erstellen

Create a Facebook phishing page

In this tutorial, I’ll show you how to create a Facebook phishing page to catch usernames and passwords that can hack other users’ Facebook accounts. But this knowledge should never be used to hack foreign Facebook accounts. It is simply not legal, in Germany it violates the Criminal Code StGB § 202c. Please also read […]

Google Dork Liste 2018

4500+ Google Dork List 2018

In this article, I’ve put together a Google Dork 2018 list. Google Dorks are mostly used over the Internet to attack SQL injections, such as website hacking. However, before a SQL injection can be performed, a vulnerability must be found. Google Dorks are the little codes that can help you find the flaws in Google […]

AirDrive - Hardware USB Keylogger mit Wi-Fi

AirDrive Keylogger – Hardware USB Keylogger with Wi-Fi

The AirDrive Keylogger is one of the smallest keyloggers on the market. He has a Wi-Fi function and builds his own network. For about 50 euros the hardware USB keylogger with Wi-Fi is available on Amazon. Overview Smallest keylogger on the market with a length of only 0.8 “(21mm) Works as a WiFi hotspot, connectivity […]

Wi-Fi adapter for Kali Linux 2018

In this post I will introduce some Wi-Fi adapters for Kali Linux. Not every Wi-Fi adapter works with Kali Linux for Wi-Fi hacking. This is due to the different chipsets which are installed in the adapters. The chipsets must be put into monitor mode and they must support packet injection to hack both WEP and […]

Long Range Wi-Fi Tutorial

Long Range Wi-Fi Tutorial

In this Long Range Wi-Fi tutorial, I will show you how to significantly improve the reception of a USB Wi-Fi adapter. A long-range Wi-Fi setup is part of the basic Wi-Fi hacking system, allowing you to attack from a distance. Prerequisite for the amplification of the reception is a Wi-Fi adapter with SMA / RP-SMA […]

Hello Word!

Welcome to the website www.conzu.de. Here you will find tutorials and videos about hacking. Please read the disclaimer before trying any of the tutorials. All videos and tutorials on this website and on the YouTube channel are for informational and educational purposes only. The tutorials and videos provided on this website are intended for those […]

Loading…

Nintendo Amiibos mit Android fälschen

Amiibos sind Plastikfiguren, die auf Spielen basieren, die für Nintendo-Konsolen veröffentlicht wurden und teilweise einen hohen Sammlerwert haben. Die Figuren enthalten einen kleinen NFC-Chip im Standfuß, mit dem Benutzer spezielle Boni freischalten können, wenn sie mit bestimmten Spielen verwendet werden. Beispielsweise gibt es viele Amiibos für das Spiel „Die Legende von Zelda“. Das Spiel ist […]

RFID Writer – Tutorial

Bereits in meinem Beitrag „Hacken wie Mr. Robot Teil 3 – RFID Karten klonen“ habe ich über den Tastic RFID Thief von Bishop Fox geschrieben. Mit diesem ist es möglich die RFID Informationen, beispielsweise von einer Schlüsselkarte, auszulesen und zu kopieren. Eine günstigere Alternative mit einem Rasperry Pi und einem RFID RC522 Modul habe ich ebenfalls erwähnt, […]

Kaspersky Cyber Attack Map

Vor Kurzem habe ich die FireEye Cyber Threat Map vorgestellt, welche sehr anschaulich sämtliche Cyberangriffe in Real Time darstellt. Eine ebenfalls sehr schön dargestellte Alternative bietet Kaspersky mit ihrer Cyber Attack Map. Link zur Kaspersky Cyber Attack Map Link zur Kaspersky Cyber Attack Map  

AirDrive Keylogger – Forensisches Keyloggerkabel

Bereits vor einiger Zeit habe ich über den AirDrive Keylogger berichtet. Er verfügt über eine Wi-Fi Funktion und baut dafür ein eigenes Netzwerk auf. Nun hat AirDrive ein neues Produkte veröffentlicht, ein Keylogger in Form von einem USB Verlängerung Übersicht Arbeitet als WiFi-Hotspot, Verbindungsmöglichkeit von jedem Computer, Smartphone oder Tablet Zugriff auf die Tastenanschlagsdaten über den Webbrowser, […]

USB Password Stealer Tutorial

Jedes Sicherheitssystem hat eine Schwachstelle und alle Sicherheitssysteme haben die gleiche Schwachstelle – Der Mensch. Die meisten Leute kreuzen einfach „Remember Me“ auf  den besuchten Webseiten an, da dies bequem ist. Das passiert besonders oft bei privaten Computern, welche nicht von anderen benutzt werden, oft aber auch auf  Dienstgeräten, zu denen sich ein Hacker für […]

Fireeye Cyber Threat Map

FireEye, Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Milpitas, Kalifornien, USA, das Netzwerksicherheits-Software und -Dienstleistungen anbietet. Bekanntheit erlangte es unter anderem mit dem Fund mehrerer Zero-Day-Lücken in Microsofts Internet Explorer und Beteiligung an Untersuchungen von und Aktionen gegen mehrere Botnetze. Ein kostenfreier Service von Fireeye ist die Browser basierte Fireeye Cyber Threat Map. In Echtzeit werden auf der Karte sämtliche registrierten Cyberangriffe visuell […]

Excel Passwörter hacken

In Excel kannst du Tabellen mit dem sogenannten Blattschutz mit einem Passwort schützen. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du das Passwort wieder entfernen kannst, falls du es vergessen haben solltest. Das folgende Tutorial darf natürlich nur für deine eigenen Dateien anwendet werden, da du dich sonst strafbar machen würdest. Beachte hierbei bitte auch den Haftungsausschluss. Benötigtes Equipment: […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 7 – Yagi Antenne

In einer Episode kommt Darlene in einen Raum und man sieht wie sie ein seltsames Gerät mit einem Stativ auf der Fensterbank aufstellt. Dieses Gerät ist eine Wi-Fi Yagi Antenne, die manchmal auch als „Cantenna“ bezeichnet wird. Eine Yagi Antenne ist eine Richtantenne und sie kann den WLAN-Bereich erheblich erweitern. Yagi Antennen gibt es in unterschiedlichen […]

Kali Linux – Unterschied zwischen Update und Upgrade

Vor jeder Installation in Kali Linux, beziehungsweise Linux allgemein, sollte das Betriebssystem aktualisiert werden. Dies geschieht in der Regel über das Terminal mit einem Update- und einem Upgrade-Befehl. Aber was sind die Unterschiede? Und ist die Reinfolge wichtig? Wie du dir Kali Linux auf dem Raspberry Pi installieren kannst, zeige ich dir in diesem Tutorial […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 6 – Rubber Ducky

In einer Episode von Mr. Robot gibt Mobley Angela einen Rubber Ducky. Falls sie die Femtozelle nicht zum Laufen bekommt, kann sie laut Mobley einfach den USB-Stick einstecken, ein paar Sekunden warten und dann herausziehen. Was hat es damit auf sich? Der USB Rubber Ducky ist ein Keystroke-Injection-Tool, getarnt als normaler USB-Stick. Computer erkennen einen […]

Kali Linux – The Lazy Script

Das Lazy Script für Kali Linux macht dein Leben einfacher, denn es macht einige Prozesse schneller. Der Entwickler Aris Melachroinos hat das Lazy Script (auch bekannt als lscript) für Kali Linux geschrieben um viele Prozesse zu automatisieren und um somit Zeit zu sparen. In diesem Tutorial zeige ich dir Schritt Für Schritt, wie du dir das Lazy Script in […]

Man-in-the-Middle – Pumpkin Pi – WiFi Pumpkin

Ein Man-in-the-Middle-Angriff versetzt dich zwischen das Opfer und das Internet und gibt vor, ein Wi-Fi-Netzwerk zu sein, während jedes Paket, das durch die Verbindung fließt, heimlich abgefangen wird. WiFi-Pumpkin ist ein Rogue-AP-Framework, mit dem du einfach diese gefälschten Netzwerke erstellen kannst. In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du dieses Framework auf einem kostengünstigen Raspberry […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 5 – Malware USB Sticks

USB-Sticks dienen eigentlich als Speichermedien, jedoch können USB-Sticks auch als Angriffswerkzeuge eingesetzt werden. Die Neugierde, was sich wohl für Daten auf einem gefundenen USB-Stick befinden, verleitet viele Menschen dazu, den USB-Stick einfach in ihren Computer zu stecken. Ist das erst einmal geschehen, haben Angreifer vielfältige Möglichkeiten. Wie du dir einen USB Password Stealer mit einem […]

Unterschiede zwischen Surface Web, Deep Web und Dark Web

In den Medien tauchen immer häufiger die Begriffe Deep Web und Dark Web auf. Die Begriffe werden oft synonym verwendet, dies ist jedoch falsch. Was sind also die Unterschiede zwischen Surface Web, Deep Web und Dark Web? In diesem Artikel möchte ich dir einen kleinen Überblick verschaffen. Surface Web Das Surface Web (oft auch als […]

Kali Linux Festplatteninstallation

Die Kali Linux Festplatteninstallation ist ein einfacher Vorgang. Zunächst benötigst du kompatible Computerhardware. Kali wird auf Plattformen i386, amd64 und ARM unterstützt. Die Hardware-Anforderungen sind minimal obwohl bessere Hardware natürlich bessere Leistung bietet. In diesem Tutorial werde ich Kali Linux auf einem Dell Latitude E6500 mit einer Festplatte als einziges Betriebssystem installieren. Wie du alternativ […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 4 – Social Engenieering

Du würdest dein Handy nicht einem Fremden in einem Hoodie leihen? In einer Episode fragt Elliot Krista’s Freund, ob er sein Handy benutzen darf, um einen Anruf zu tätigen. Dann ruft er sich selbst an und erhält so die Telefonnummer des Opfers und schließlich auch Zugriff auf viele weitere private Informationen. Das Ausnutzen des Vertrauens […]

Anonym im Internet surfen

Anonym im Internet surfen. Wie verstecken Hacker ihre IP-Adresse vor neugierigen Blicken? Hacker sind dafür bekannt, dass sie in die meisten Webserver auf der ganzen Welt eindringen können und trotzdem nicht erwischt werden. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass sie ihre IP-Adressen vor den neugierigen Augen der Behörden und Systemadministratoren verbergen. Unter Verwendung verschiedener Techniken […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 3 – RFID Karten klonen

Um Zugang zu Sentinel zu bekommen wendet Darlene einen bekannten Hardware Hack an und nutzt ihre Beziehung zu einer FBI-Agentin aus – RFID Karten klonen Darlene lädt die FBI Agentin Dom in die Bar ein, in der sie sich zuerst persönlich unterhalten haben. Dom kommt mit all ihren üblichen FBI Utensilien, wie ihrem Abzeichen, ihrer […]

Hackerspace Diplomatic Passport

Hackerspace Diplomatenpass

In diesem Artikel stelle ich kein Tutorial vor, sondern den Hackerspace Diplomatenpass. Der Entwickler Mitch Altman, welcher beispielsweise auch den TV-B-Gone entwickelt hat, war zusammen mit Matthew Borgatti einer der beiden Ideengeber für den Hackerspace Diplomatenpass. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen echten Diplomatenpass und die Idee ist recht einfach. Hackerspace Diplomatenpass Ein Hacker […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 2 – DeepSound

Elliot hackt die Menschen in seinem Leben und speichert alle Informationen die er findet auf CDs. Dann beschriftet er sie mit klassischen Bandnamen. Viele fragen sich warum er das macht und wie sicher das ist. Informationen verstecken Die Antwort ist, dass Eliot die Daten auf diesen CDs versteckt. Er kopiert tatsächlich Musik auf diese CDs […]

Kali Linux Terminal Befehle

Kali Linux Terminal Befehle A – Z

Übersicht der wichtigsten Kali Linux Terminal-Befehle (Shell-Befehle) sortiert von A – Z. Nutzt du weitere Befehle die hier nicht aufgelistet sind, freue ich mich auf einen Hinweis in der Kommentarfunktion am Ende des Artikels. Wie du Kali Linux auf einem Raspberry Pi installieren kannst zeige ich dir in diesem Tutorial – Kali Linux auf dem Raspberry […]

Hacking Like Mr Robot

Hacken wie Mr. Robot Teil 1 – Raspberry Pi

Die TV Serie Mr. Robot gefällt mir persönlich wirklich gut, da die Hacks realistisch dargestellt werden. Keine animierten Viren die sich über den Bildschirm bewegen, so wie es in vielen anderen Serien und Filmen dargestellt wird, sondern beispielsweise echte Befehlszeilen in Kali Linux. Raspberry Pi 3 Der Hacking Raspberry Pi in Episode 4 In der […]

Kali Linux BASH Shortcuts

Kali Linux BASH Shortcuts

Die BASH hat viele wichtige Shortcuts die im alltäglichen Umgang mit der BASH sehr nützlich sein können. Die wichtigsten BASH Shortcuts habe ich hier aufgelistet. Die Funktion der BASH Shortcuts wird von der GNU Readline library zur Verfügung gestellt. Tutorial – Kali Linux Festplatteninstallation Tutorial – Kali Linux auf dem Raspberry Pi Installieren Shortcut Beschreibung […]

Kali Linux auf dem Raspberry Pi Installieren

Kali Linux auf dem Raspberry Pi installieren

Der Raspberry Pi eignet sich neben vielen anderen Einsatzgebieten auch zum Hacken und man kann Kali Linux auf dem Raspberry Pi installieren. Natürlich darf man von dem Computer in der Größe einer Kreditkarte nicht extreme Leistungen erwarten, dennoch gibt es viele praktische Einsatzgebiete beispielsweise für eine Mobile Hacking Station und mit einem Arm Image von […]

Eine Facebook Phishing-Seite erstellen

Eine Facebook Phishing-Seite erstellen

In diesem Tutorial zeige ich dir wie man eine Facebook Phishing-Seite erstellen kann, um Benutzernamen und Passwörter abzufangen, mit denen die Facebook-Konten anderer Nutzer gehackt werden können. Aber dieses Wissen sollte niemals dazu benutzt werden fremde Facebook Accounts zu hacken. Es ist einfach nicht legal, und verstößt gegen das Strafgesetzbuch StGB § 202c. Lese dir dazu […]

Google Dork Liste 2018

4500+ Google Dork Liste 2018

In diesem Artikel habe ich eine Google Dork Liste 2018 zusammengestellt. Google Dorks werden meistens über das Internet verwendet, um Angriffe mit einer SQL Injection, beispielsweise für das Webseiten Hacking, durchzuführen. Bevor jedoch eine SQL Injection durchgeführt werden kann, muss eine Schwachstelle gefunden werden. Google Dorks sind die kleinen Codes, mit denen man die Schwachstellen […]

AirDrive - Hardware USB Keylogger mit Wi-Fi

AirDrive Keylogger – Hardware USB Keylogger mit Wi-Fi

Der AirDrive Keylogger ist einer der kleinsten Keylogger auf dem Markt. Er verfügt über eine Wi-Fi Funktion und baut dafür ein eigenes Netzwerk auf. Für ca. 50 Euro ist der Hardware USB Keylogger mit Wi-Fi beispielsweise auf Amazon erhältlich. Übersicht Kleinster Keylogger auf dem Markt mit einer Länge von nur 0.8″ (21mm) Arbeitet als WiFi-Hotspot, […]

Wi-Fi Adapter für Kali Linux 2018

In diesem Beitrag stelle ich einige Wi-Fi Adapter für Kali Linux vor. Nicht jeder Wi-Fi Adapter funktioniert mit Kali Linux für das Wi-Fi Hacking. Dies liegt an den verschiedenen Chipsätzen welche in den Adaptern verbaut sind. Die Chipsätze müssen sich in den Monitor-Mode versetzt lassen und sie müssen die Packet-Injection unterstützen, um sowohl WEP als […]

Long Range Wi-Fi Tutorial

Long Range Wi-Fi Tutorial

In diesem Long Range Wi-Fi Tutorial zeige ich, wie man den Empfang eines USB Wi-Fi Adapters deutlich verbessern kann. Ein Long Range Wi-Fi Setup gehört zur Gundaustattung für das Wi-Fi Hacking, damit auch Angriffe aus größerer Distanz möglich sind. Vorraussetzung für die Verstärkung des Empfangs ist ein Wi-Fi Adapter mit SMA/RP-SMA Antennenanschluss. Alfa AWUS036NHA USB-Adapter […]

Hallo Welt!

Willkommen auf der Webseite www.conzu.de. Hier findest du deutschsprachige Tutorials und Videos zum Thema Hacking. Bitte lese dir den Haftungsausschluss durch, bevor du eines der Tutorials nachmachen möchtest. Alle Videos und Tutorials auf dieser Webseite und auf dem YouTube-Kanal dienen ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken. Die Tutorials und Videos, die auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt werden, sind […]